Platzieren Sie strategische Handlungsaufforderungen. CTA-Buttons funktionieren in der Regel am besten, wenn sie zu den Informationen auf der Seite passen. Beispielsweise ist ein „Jetzt kaufen“-Button auf einer Produktseite sinnvoll, aber ein „Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren“-Button könnte auf der „Über uns“-Seite besser geeignet sein. Ebenso könnte eine Seite mit Kundenrezensionen einen Button enthalten, der den Leser zu den verfügbaren Plänen und Preisen führt. Automatisieren Sie Geschwindigkeitsverbesserungen. Richten Sie so viele automatisierte Geschwindigkeitsverbesserungen ein wie möglich. Wenn Sie ein Content-Management-System (CMS) verwenden, werden durch die Installation der richtigen Plugins Teile Ihrer Site zwischengespeichert, sodass Besucher nichts mehr als einmal herunterladen müssen. Für WordPress-Benutzer empfiehlt Zalewski WP Super Cache oder W3 Total Cache, die Dateien komprimieren und Besuchern ermöglichen, schneller auf Ihrer Site zu surfen. Einige der technischeren Aspekte des Zwischenspeicherns und Komprimierens von Dateien erfordern möglicherweise einen Webentwicklungspartner, wenn Sie nicht besonders technisch versiert sind. Vermeiden Sie Stockfotos. Geschmacklose Stockfotos sind der schnellste Weg, eine großartige Site in eine mittelmäßige zu verwandeln. Wenn Sie nach Fotos für Ihre Seite suchen, verwenden Sie am besten ein Bild Ihres tatsächlichen Teams oder Büros. Pheil fügte hinzu, dass qualitativ hochwertige Produktbilder den Umsatz steigern. Investieren Sie also in gute Fotos der Produkte oder Dienstleistungen, die Sie verkaufen.

Tipp: Erstellen Sie informative und ansprechende Webseiten, die ein positives Benutzererlebnis bieten. Platzieren Sie CTAs strategisch, um Benutzer zu bestimmten Verhaltensweisen zu animieren. Richten Sie Ihr Zahlungssystem ein (falls zutreffend). Dieser Schritt gilt zwar nicht für alle Unternehmenswebsites, aber Unternehmen, die ihren Kunden die Möglichkeit bieten möchten, online zu bezahlen, müssen elektronische Zahlungssysteme in ihre Websites integrieren. Der einfachste Weg hierfür ist die Verwendung von E-Commerce-Software oder Kreditkartenverarbeitungslösungen für kleine Unternehmen. Viele Webhoster bieten einen eigenen Einkaufswagen oder die Integration mit E-Commerce-Programmen an. Recherchieren Sie, um sicherzustellen, dass Sie eine Lösung erhalten, die einfach zu handhaben und flexibel genug ist, um Ihren Anforderungen jetzt und in Zukunft gerecht zu werden.
Wussten Sie schon? Wussten Sie schon? E-Commerce-Unternehmen müssen die Zahlungsabwicklung auf ihren Websites verfügbar machen, sei es über ihre E-Commerce-Software oder einen Drittanbieter. Testen und veröffentlichen Sie Ihre Website. Bevor Sie bekannt geben, dass Ihre Website im Internet live ist, stellen Sie sicher, dass sie auf allen gängigen Browsern wie Internet Explorer, Microsoft Edge, Firefox, Safari und Chrome funktioniert. Klicken Sie sich in jedem Browser durch jede Seite und Funktion, um sicherzustellen, dass Bilder angezeigt werden, Links korrekt sind und das Format flüssig aussieht. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen, aber der Aufwand, den Sie jetzt betreiben, erspart Ihnen zukünftige Beschwerden von Besuchern, die auf bestimmte Funktionen nicht zugreifen können. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihre Website auf Mobilgeräten wie Smartphones und Tablets richtig angezeigt wird. Dieser Schritt sollte nicht übersehen werden, da Google und andere Suchmaschinen auf Mobile-First-Indizierung umgestiegen sind, die die Leistung der mobilen Version Ihrer Website bei der Suchmaschinenplatzierung priorisiert. Eine weitere wichtige Funktion, die von Anfang an integriert werden muss, ist ein Analyseprogramm. Indem Sie dies einrichten, bevor die Website live ist, können Sie alle Probleme ausbügeln und eine ordnungsgemäße Einrichtung koordinieren, sagte Shaoolian. Sobald die Website live ist, können Sie die Seitenleistung überwachen und anhand Ihrer Analysen feststellen, warum eine bestimmte Seite erfolgreich oder nicht erfolgreich ist.
„Sie können sich ansehen, welche Ihrer Marketingkampagnen die meisten Conversions aufweisen, und alle Kennzahlen wie Stadt, Browser usw. untersuchen, um herauszufinden, wie Ihr Publikum mit Ihrer Website interagiert“, sagte Shaoolian. „Wenn Sie dies [nachdem] die Website online gegangen ist, entgehen Ihnen wertvolle Daten und Sie können von Anfang an nicht sehen, welche Elemente Ihrer Website erfolgreich oder nicht erfolgreich sind.“ Vermarkten Sie Ihre Website in sozialen Medien. Soziale Medien wie Facebook, Twitter, LinkedIn oder Pinterest sind der beste Weg, um Ihre Reichweite zu erhöhen und Kunden über Neuigkeiten in Ihrem Unternehmen zu informieren. Wenn Sie Ihre Website aktualisieren, veröffentlichen Sie dies in Ihren sozialen Medien, aber gleichen Sie dies mit echtem, nicht werbenden Engagement aus. Fügen Sie auf Ihrer Website auch Links zu Ihren sozialen Medien ein. Die gängigsten Stellen hierfür sind die Fußzeile oder die Zusatzleiste (das zusätzliche Menü oben rechts, das häufig Anmelde- oder Kontaktlinks enthält). Erfahren Sie mehr über soziale Medien für Unternehmen in unserem Leitfaden für Vermarkter. Investieren Sie in Suchmaschinenoptimierung (SEO).
Wenn Sie Ihre Website bei den wichtigsten Suchmaschinen anmelden, können Sie potenzielle Leads auf Ihre Seite leiten, ebenso wie eine starke SEO-Strategie für Ihre gesamte Website. Shaoolian sagte, dass das Definieren von Titel-Tags, Meta-Beschreibungen und Uniform Resource Identifiers (URIs), die für Ihr Unternehmen und Aspekte Ihrer Branche relevant sind, Ihr Ranking in Suchmaschinen für die Produkte oder Dienstleistungen, die Sie vermarkten möchten, verbessern kann. „Wenn Sie von den ersten Phasen Ihrer Website an relevante Schlüsselwörter in Ihren Inhalt einbauen und sich vom Start der Website an stark auf SEO konzentrieren, können Sie frühzeitig Traffic generieren“, sagte er. Während Sie Ihre Unternehmenswebsite erstellen, können diese wichtigen Onsite-SEO-Taktiken Ihnen helfen, Ihre Chancen zu verbessern, in den Rankings aufzusteigen. (Es gibt auch Offsite-SEO-Taktiken, die Sie verfolgen können.) Wählen Sie die richtigen Schlüsselwörter. Wählen Sie Schlüsselwörter aus, die für Ihr Unternehmen relevant sind und nach denen Ihre potenziellen Kunden online suchen. Besuchen Sie unseren Leitfaden zu SEO-Tools für kleine Unternehmen, um eine Lösung zu finden, die Ihnen beim Identifizieren, Analysieren und Verfolgen dieser Schlüsselwörter helfen kann.
Veröffentlichen Sie neue Inhalte. Regelmäßige Veröffentlichungen in einem Blog, das Hinzufügen von Inhalten zu Ihrer Website und die Aktualisierung Ihrer Inhalte signalisieren Suchmaschinen, dass Ihre Website für die ausgewählten Schlüsselwörter relevant ist. Wählen Sie Themen, die für Ihr Unternehmen relevant und für Ihre Branche spannend sind, um sich und Ihr Unternehmen als Vordenker in diesem Bereich zu positionieren. Platzieren Sie interne und externe Links. Interne Links sind die Links auf Ihren Website-Seiten, die zu anderen Seiten Ihrer Website führen, während externe Links Ihre Links zu anderen beliebten Websites mit hoher Autorität sind. Platzieren Sie diese Links strategisch auf Ihrer Website. Stellen Sie sicher, dass die Links sinnvoll sind, in den Kontext passen und dem Leser einen Mehrwert bieten. Andernfalls kann sich das Verlinken negativ auf Sie auswirken. Optimieren Sie Bilder. Komprimieren Sie Bilder, damit sie die Ladezeit Ihrer Website nicht verlangsamen. Gehen Sie bei Videos genauso vor und stellen Sie sicher, dass alle Clips schnell geladen werden und die allgemeine Ladezeit Ihrer Website nicht verlangsamen. Metadaten von Bildern, wie Tags und Bildunterschriften, bieten auch die Möglichkeit, Ihre Schlüsselwörter einzubauen und Suchmaschinen mitzuteilen, worum es in den Bildern geht. Maximieren Sie die Geschwindigkeit Ihrer Website. Seiten sollten so schnell wie möglich geladen werden. Ideal sind ein paar Sekunden. Sie können kostenlose Site-Geschwindigkeitschecker wie PageSpeed Insights von Google verwenden, um zu sehen, ob Ihre Site optimal funktioniert.
Pflegen Sie Ihre Website. Es ist wichtig, relevant zu bleiben. Aktualisieren Sie Ihre Website daher regelmäßig mit Blogbeiträgen zu aktuellen Branchenereignissen, neuen Produkten und Angeboten sowie Unternehmensnachrichten, damit die Besucher immer wieder auf die Website zurückkehren. Sie sollten außerdem mindestens einmal im Monat überprüfen, ob Ihre Software und alle Add-Ons auf dem neuesten Stand sind. Pheil sagte, dass Ihre Software, wenn sie nicht auf dem neuesten Stand ist, gehackt werden kann, selbst wenn die Sicherheit Ihres Website-Hosts stark ist. Wenn Sie keine Zeit haben, dies selbst zu tun, delegieren Sie die Aufgabe an einen vertrauenswürdigen Mitarbeiter oder einen freiberuflichen Website-Manager. Die Erstellung einer Website für Ihr Unternehmen ist eine kostengünstige Investition, die Ihnen helfen kann, Glaubwürdigkeit aufzubauen und einen größeren Kundenstamm zu erreichen, als Sie es mit herkömmlichen Marketingtechniken jemals könnten. Wenn Sie Ihre Website mit frischen, aktuellen Inhalten auf dem neuesten Stand halten und technische Probleme schnell beheben, müssen Sie sich nie Sorgen machen, für Ihre aktuellen und zukünftigen Kunden „nicht zu existieren“.
Wichtigste Erkenntnis Wichtigste Erkenntnis: Halten Sie Ihre Site mit neuen Inhalten und aktuellen Informationen auf dem neuesten Stand, um sicherzustellen, dass sie professionell bleibt und bei Ihrer Zielgruppe im Gedächtnis bleibt. FAQs zur Unternehmenswebsite Wie viel kostet eine Unternehmenswebsite? Einer Studie von Mark Brinker zufolge liegen die durchschnittlichen Kosten für eine Website eines kleinen Unternehmens zwischen 4.000 und 10.000 US-Dollar. Der Grund für diese große Spanne hängt mit der Art des Geschäfts und dem Arbeitsaufwand zusammen, den der Geschäftsinhaber bereit ist zu leisten. Der Unterschied zwischen dem Aufnehmen eigener Bilder und dem Beauftragen eines Fotografen kann mehrere Hundert Dollar ausmachen. Dasselbe gilt für professionelles Verfassen von Texten für Webinhalte usw. Wie lange dauert die Erstellung einer Unternehmenswebsite? Die Erstellung einer Website kann zwischen Tagen und Monaten dauern, aber wenn Sie einen Durchschnittswert ermitteln möchten, können Sie sich an DreamHost wenden, einen führenden Webhosting-Anbieter für kleine Unternehmen. Dort heißt es, dass die typische Website-Erstellung zwischen zwei und vier Monaten dauert.
Was sollte Ihre Website enthalten? Jedes Unternehmen sollte relevante Informationen enthalten, z. B. wer Sie sind, was Sie tun und wie Sie kontaktiert werden können. Ihre Website sollte auch die Produkte oder Dienstleistungen enthalten, die Sie verkaufen, sowie eine einfache Möglichkeit für Kunden, online einzukaufen. Unternehmen möchten möglicherweise Leitbilder, Bewertungen, Erfahrungsberichte und einen regelmäßig aktualisierten Blog mit wertvollen Informationen über das Unternehmen und die Branche einfügen. Nicole Fallon und Stella Morrison haben zur Berichterstattung und zum Schreiben dieses Artikels beigetragen. Einige Quelleninterviews wurden für eine frühere Version dieses Artikels durchgeführt. Ihre Website sollte unter Berücksichtigung Ihrer Zielgruppe gestaltet werden und sicherstellen, dass sie die Benutzererfahrung verbessert. Ihre Website ist einer der wichtigsten Aspekte der Online-Präsenz Ihrer Marke und es ist wichtig, dass Sie sie richtig gestalten. Ihre Website ist auch der Ort, an dem Sie Ihre Leads am Ende des Trichters pflegen, um Conversions zu erzielen. Sie können sich also keine Website-Fehler leisten, die dazu führen könnten, dass Ihre potenziellen Kunden Ihre Website verlassen.
Ihre Website sollte unter Berücksichtigung Ihrer Zielgruppe gestaltet werden und ein gutes Benutzererlebnis bieten. Es gibt noch viele weitere Vorteile eines guten Website-Designs für Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe. In diesem Beitrag besprechen wir, warum ein gutes Website-Design aus der Sicht Ihrer Zielgruppe wichtig ist. Melden Sie sich für eine kostenlose Mitgliedschaft an. Markenimage Ihre Website ist ein Spiegelbild Ihrer Marke und allem, wofür sie steht. Sie ist normalerweise eines der ersten Dinge, auf die die Leute schauen, um eine Marke kennenzulernen und hilft daher, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Die Designelemente Ihrer Website wie Farben, Schriftarten, Bilder usw. formen alle Ihre Markenidentität. Daher müssen Sie diese Elemente sorgfältig auswählen und sie auf Ihrer gesamten Website einheitlich halten.
Sehen Sie sich zum Beispiel den Screenshot der Homepage von Coca Cola an. Homepage von Coca Cola Sehen Sie, wie die Marke die unverwechselbare rote Farbe des Unternehmens auf weißem Hintergrund verwendet hat. Rot und Weiß sind die Farben des Firmenlogos, der Verpackung der traditionellen Coke-Flaschen und vieler anderer Markenelemente. Diese Konsistenz wird gewahrt, weil diese beiden unverwechselbaren Farben die Marke repräsentieren und die Menschen diese mit dem Unternehmen assoziieren. Hier sind einige der Webdesign-Elemente, die Sie sorgfältig auswählen und dann konsistent verwenden sollten. Farbe Wenn Sie bereits einige Markenfarben haben, die zu Ihrem Logo und anderen Elementen der Markenidentität passen, sollten Sie diese auch auf Ihrer Website verwenden. Wenn Sie jedoch bei Null anfangen, kann Ihnen diese Studie helfen, Farbassoziationen zu verstehen.
Wenn Sie Ihre Marke beispielsweise mit Vertrauen assoziieren möchten, sollten Sie die Farbe Blau verwenden. Und wenn Sie möchten, dass die Verbraucher denken, dass Ihre Marke qualitativ hochwertige Produkte herstellt, kann die Farbe Schwarz Ihnen dabei helfen, dieses Image zu formen. Je nachdem, welche Markenassoziationen Sie formen möchten, können Sie Ihre Markenfarben ebenso auswählen. Sie können dann Farben auswählen, die bei Menschen bestimmte Emotionen oder Gedanken hervorrufen. Beispielsweise ist Blau die Farbe, die am meisten mit Vertrauen assoziiert wird, und Schwarz mit Qualität. Layout Als Faustregel gilt: Halten Sie Ihr Layout einfach, sauber und so gestaltet, dass die Aufmerksamkeit auf die wichtigsten Teile gelenkt wird. Auch die Anzahl der Menüoptionen oder der Elemente in einem Dropdown-Menü sollte anhand der Vorlieben Ihres Publikums bestimmt werden. Sie können mit ein paar verschiedenen Layouts experimentieren und Split-Tests durchführen, um herauszufinden, was bei Ihrem Publikum am besten ankommt. Eines der besten Beispiele für überladenes Website-Design und wie es sich auf die Benutzerfreundlichkeit auswirkt, ist unten dargestellt. Die Website ist sehr schwer zu navigieren und das Fehlen eines Rasterdesigns macht sie unordentlich und chaotisch.
Arngrn-Website Vergleichen wir sie nun mit einer anderen Website mit einem klareren Layout, um zu sehen, wie sie stattdessen hätte strukturiert werden können. Diese Website konzentriert sich ebenfalls auf die Produkte und Dienstleistungen, hat die verschiedenen Webelemente jedoch gut organisiert. Die Verwendung eines Rasterformats verleiht der Seite zusätzliche Struktur. Concrete LCDA Schriftarten und Typografie Die allgemeine Regel für die Auswahl einer Schriftart lautet, dass sie gut lesbar und auf der von Ihnen ausgewählten Hintergrundfarbe deutlich sichtbar sein sollte. Die tatsächliche Auswahl sollte jedoch von Ihrer Zielgruppe abhängen. Jüngere Menschen bevorzugen beispielsweise oft lustigere und stilvollere Schriftarten. Ältere Menschen bevorzugen möglicherweise klare und einfache Schriftarten, die leichter zu lesen sind. Ihre Schriftart sollte auch die Persönlichkeit Ihrer Marke widerspiegeln und ob Sie professionell oder lustig und jugendlich wirken möchten.
Hier ist ein Beispiel für eine Marke, die dies gut macht, indem sie eine kreative Schriftart verwendet, um ihre eigene Kreativität widerzuspiegeln. Laura Worthington Design Barrierefreiheit von Websites Sie sollten Ihre Website so gestalten, dass sie für alle zugänglich ist. Dies verbessert nicht nur das Erlebnis für Ihre Zielgruppe, sondern ist auch gesetzlich vorgeschrieben. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Website so gestalten müssen, dass auch Menschen mit Behinderungen darauf zugreifen können. Das ist jedoch leichter gesagt als getan. Die meisten Website-Designer und -Agenturen sind sich dessen nicht einmal bewusst, geschweige denn in der Lage, eine barrierefreie Website zu gestalten. Egal, ob Sie Ihre Website selbst erstellen oder eine Webdesign-Agentur beauftragen, stellen Sie sicher, dass Sie eine barrierefreie Website gestalten. Obwohl dies äußerst schwierig sein kann, können Sie Lösungen wie accessiBe nutzen, um den gesamten Prozess zu vereinfachen. Das Unternehmen stellt Ihnen einen Code zur Verfügung, den Sie installieren können, sodass Ihre Website sofort eine barrierefreie Benutzeroberfläche anzeigt.
Die accessiBe-KI scannt und analysiert Ihre Website außerdem, um innerhalb von nur 48 Stunden sicherzustellen, dass sie allen Gesetzen zur Barrierefreiheit (ADA, WCAG, Abschnitt 508) entspricht. Auf diese Weise vermeiden Sie Klagen bezüglich Barrierefreiheit (ja, die gibt es) und erreichen eine größere Anzahl von Personen in Ihrem Publikum. Leitfaden zu den 10 häufigsten Fehlern bei der Kundenerfahrung auf Websites Laden Sie unsere kostenlose Ressource herunter: 10 häufige Fehler bei der Kundenerfahrung auf Websites. Dieser Leitfaden zeigt Beispiele für schlechtes Website-Design aus verschiedenen Bereichen, die häufig auftreten, aber besser vermieden werden. Greifen Sie auf den Leitfaden zu den 10 häufigsten Fehlern bei der Kundenerfahrung auf Websites zu. Site-Navigation Einer der größten Vorteile eines guten Website-Designs für Ihr Publikum besteht darin, dass es ihm die Navigation auf der Site erleichtern kann.
Das ultimative Ziel eines jeden Besuchers Ihrer Website ist es, schnell die gesuchten Informationen zu finden. Und Ihr Website-Design sollte diesen Prozess erleichtern und Besuchern helfen, auf Ihrer Website zu navigieren, ohne sich zu verirren. Je benutzerfreundlicher Ihre Website ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Leute sich mit Ihren Inhalten beschäftigen und die gewünschten Aktionen ausführen. Ein gutes Website-Design sollte darauf abzielen, das beste Benutzererlebnis zu bieten, was sich letztendlich in Conversions niederschlägt. Airbnb beispielsweise hat ein sehr einfaches, aber ansprechendes Website-Design, bei dem Sie alles direkt auf der Homepage finden können. Egal, ob Sie eine Buchung vornehmen oder die verschiedenen Arten von Unterkünften und Erlebnissen erkunden möchten, die Airbnb anbietet, Sie finden eine Option auf der Homepage.
Airbnb Wenn Sie auf der Seite nach unten scrollen, werden Sie weitere Optionen finden, die Sie erkunden können. Von bestbewerteten Airbnb-Unterkünften bis hin zu Reiseempfehlungen haben Sie alles. Airbnb-Empfehlungen Wenn Sie also wissen, wohin Sie möchten, können Sie einfach oben auf der Seite eine Buchung vornehmen. Wenn Sie nur Ihre Optionen erkunden, können Sie einfach stöbern und sich für Ihre nächste Reise inspirieren lassen. Sehen Sie, wie genial diese Strategie ist? Airbnb macht es den Leuten nicht nur leicht, Unterkünfte zu buchen, sondern ermutigt sie auch, eine Reise zu planen, wenn sie sich noch nicht sicher sind. Und das alles kann direkt von der Homepage aus erledigt werden. Keine unübersichtlichen Dropdown-Menüs, keine Seitenhierarchien, nur ein klares und einfaches Design nach dem Motto „Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie hier“.
Das Design einer Website ist eine wichtige Angelegenheit und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Eine gut gestaltete Website kann Ihnen helfen, bei Ihren potenziellen Kunden einen guten Eindruck zu hinterlassen. Sie kann Ihnen auch dabei helfen, Ihre Leads zu pflegen und mehr Conversions zu erzielen. Aber noch wichtiger ist, dass sie eine gute Benutzererfahrung bietet und Ihren Website-Besuchern hilft, problemlos auf Ihre Website zuzugreifen und sich auf ihr zurechtzufinden. Wenn Sie also nach Designern suchen, die Ihre Website erstellen, prüfen Sie sie gründlich und stellen Sie sicher, dass sie in der Lage sind, benutzerfreundliche und zugängliche Websites zu gestalten. Wenn Sie bereits eine Website haben, können Sie jederzeit ein Site-Audit durchführen und diese optimieren, um eine bessere Benutzererfahrung zu bieten und die Zugänglichkeit zu verbessern. Wenn es so aussieht, als ob soziale Medien das Internet beherrschen, fragen Sie sich vielleicht: „Brauche ich eine Website?“ Die Antwort ist ja, und ich bin hier, um Ihnen zu sagen, warum. Im Jahr 2019 recherchierten 70–80 % der Menschen online nach Unternehmen, bevor sie diese besuchten/einen Kauf tätigten, und der gleiche Prozentsatz an Kunden konnte an kleine Unternehmen ohne Website verloren gehen. Und als die Welt im folgenden Jahr plötzlich mehr Online-Präsenz als Präsenz im wirklichen Leben verlangte, wurde eine eigene Website noch wichtiger.
Wenn Sie noch nicht überzeugt sind und neugierig sind, welche Vorteile Websites gegenüber Social-Media-Profilen haben, lesen Sie weiter! Hier sind fünf wichtige Gründe, warum Sie 202 eine Website brauchen. INHALTSVERZEICHNIS Eine Website lässt Sie professionell aussehen und erhöht das Vertrauen. Die meisten Menschen vertrauen einem Unternehmen ohne gute Website nicht. Eine übersichtliche, moderne Seite, die regelmäßig aktualisiert wird und in Suchmaschinen angezeigt wird, steigert Ihre Glaubwürdigkeit sofort. Potenzielle Kunden werden Ihnen mehr vertrauen und alle benötigten Informationen an einem Ort haben. Im digitalen Zeitalter erwarten wir von Unternehmen, dass sie im Internet präsent sind. Selbst das kleinste lokale Unternehmen oder die kleinste Organisation braucht eine Website – von einer einfachen einseitigen Site für einen Tante-Emma-Laden bis hin zu einer vollwertigen Website für eine lokale Kirchengemeinde. Jeder kann ganz einfach eine Facebook-Seite oder ein Instagram-Konto mit falschen Daten und Ihrem Namen/Benutzernamen erstellen, und die Profile sehen möglicherweise identisch aus wie Ihre. Eine professionelle Unternehmenswebsite legitimiert Ihr Unternehmen also auf eine Weise, wie es kein anderer Social-Media-Kanal tun würde.
Webdesign erstellen lassenUnd wenn Sie kein Unternehmen haben und überlegen, einen Ort für Ihr Portfolio zu schaffen, um Ihre Arbeit zu präsentieren, oder etwas, das Sie repräsentiert und das Sie Personalvermittlern bei der Jobsuche schicken können – es gibt keinen professionelleren Weg, sich von der Masse abzuheben, als eine persönliche Website. Beispiel für eine professionell aussehende Website-Vorlage, die im Website Builder verfügbar ist Beispiel für eine professionell aussehende Website-Vorlage, die Sie mit dem Website Builder in wenigen Minuten vollständig anpassen und starten können Eine Unternehmenswebsite bringt Ihnen mehr Kunden und erhöht die Konversionsrate. Gut optimierte Websites können auf der ersten Seite der Google-Suche auftauchen und neue Kunden anziehen, die nicht speziell nach Ihnen gesucht haben, sondern nur zu einem Thema recherchiert haben. Es besteht eine viel größere Chance, dass jemand „über Ihre Website stolpert“, als über ein Social-Media-Profil. Außerdem ist es einfacher, Sie mit konkurrierenden Unternehmen oder Angeboten zu vergleichen, wenn alle Beteiligten eine professionelle Website haben. Wenn Sie in Google Ads oder Facebook Ads investieren, können Sie den Verkehr direkt auf Ihre Website leiten. Auf der Seite finden Ihre Leads alle Details, um einen informierten Kauf zu tätigen, und einen Call-to-Action, um sie zu motivieren. Seiten mit integrierten Popup-Formularen und Web-Push-Benachrichtigungen ermutigen Website-Besucher, in Kontakt zu bleiben und wiederzukommen. Hinzufügen von Kontaktformularen und Chats zu einer Website. Hinzufügen von Kontaktformularen und einem Live-Chat zu einer Website. Eine Website ist rund um die Uhr, an jedem Tag des Jahres und von überall auf der Welt aus verfügbar – so bleibt Ihr Unternehmen auch nach Geschäftsschluss im Gedächtnis der Kunden. Websites erweitern Ihre Reichweite und machen ununterbrochen Werbung für Sie.
Das Erstellen einer eigenen Website ist viel einfacher und kostengünstiger als Sie denken. Wenn Sie glauben, dass Sie zum Erstellen einer atemberaubenden Website ein technisch versierter Webdesign-Experte sein oder ein Team von Ingenieuren und einen professionellen Webdesigner auf Kurzwahl haben müssen – ich kann Ihnen glücklicherweise sagen –, liegen Sie falsch! Das Erstellen von Websites war noch nie so einfach und es ist keine Codierung erforderlich. Wenn Sie sich für einen Website-Builder wie den von entscheiden, können Sie eine Domain auswählen (die für Sie registriert und konfiguriert wird), eine professionell gestaltete, mobilfreundliche und geräteoptimierte Website-Vorlage auswählen, die Ihren Anforderungen entspricht, und zu einem Drag-and-Drop-Editor gehen. Alles, was Sie vorher haben müssen, ist ein guter Text. Aber warten Sie, es gibt einen noch einfacheren Weg. Sie können KI verwenden, um im Handumdrehen eine fantastische Website zu erstellen! Sie beantworten ein paar einfache Fragen zu Ihren Anforderungen und haben eine von KI erstellte, personalisierte Website. Und das alles kostenlos.
ERSTELLEN SIE EINE KOSTENLOSE WEBSITE Oder probieren Sie hier unseren KI-Builder aus. Was die Kosten angeht, können Sie, wenn Sie sich entscheiden, eine Website mit wichtigen E-Mail-Marketing-Funktionen erhalten – alles völlig kostenlos. Außerdem erhalten Sie zeitlich begrenzten Zugriff auf unsere Premium-Funktionen wie Automatisierung, Autoresponder, Funnels, Chats und mehr für nur 15 $ im Monat. Erfahren Sie, wie Sie in 9 einfachen Schritten eine Website von Grund auf erstellen. Eine Website gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über das Medium. Dieser Grund hat zwei Seiten. Die erste ist Ihre Meinungsfreiheit auf einer Website. Sie können Ihre Social-Media-Präsenz nicht im gleichen Maße anpassen. Alle Ihre Assets müssen dasselbe Format wie alle anderen haben. Wenn Sie wirklich aus der Masse herausstechen möchten, ist eine Website die Antwort. Die absolute Gestaltungsfreiheit gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Marke auf einzigartige Weise zu präsentieren und ihre Stimme und Persönlichkeit zur Schau zu stellen. Die Kontrolle über Ihr Bild auf einer Webseite betrifft nicht nur die Grafiken und das Layout. Sie entscheiden, was Sie veröffentlichen. Wenn Sie also gute Online-Rezensionen, Kundenempfehlungen, Videos usw. haben, können diese alle auf Ihrer Site veröffentlicht werden.
Wenn Sie eine Galerie oder ein Portfolio haben, ist dies auch eine Chance, es auf kreative Weise zu präsentieren. Sie können alles auf einer Website jederzeit neu gestalten und ändern. Gestaltung einer professionellen Website. Gestaltung mithilfe vorgefertigter Website-Vorlagen. Die andere Seite der „vollen Kontrolle“ ist, dass eine Webseite Ihr eigenes Medium ist. Sie müssen sich nicht an die sich ständig ändernden Regeln sozialer Plattformen halten, und während die Plattformen selbst kommen und gehen (erinnern Sie sich an MySpace?), kann Ihre Website für immer im Geschäft bleiben. Außerdem kann jeder Internetnutzer mit Ihrer Website interagieren, ohne ein Konto zu erstellen. Lesen Sie mehr verwandte Inhalte: Beste Website-Ideen für 2022
So erstellen Sie eine wirkungsvolle „Über uns“-Seite 25 inspirierende Beispiele für einseitige Websites Facebook-Unternehmensseite vs. Website: Was Sie wählen sollten Websites stehen im Mittelpunkt aller Marketingbemühungen. Eine Website kann der erste Ort sein, an dem potenzielle Kunden mit Ihnen interagieren und etwas über Ihr Unternehmen erfahren. Sie kann auch der letzte Ort sein, an dem sie einen Kauf tätigen, weil sie von einer E-Mail, einer Facebook-Anzeige oder einem Instagram-Beitrag weitergeleitet wurden. Vielleicht möchten sie Ihre E-Mails erhalten und besuchen deshalb Ihre Website – um sich anzumelden. Jemand, der an Ihren Einrichtungen vorbeifährt, klickt auf die Stecknadel in Google Maps, die ihn auf Ihre Website mit Preisen oder Speisekarte weiterleitet. Vielleicht hat er Ihre URL von einer physischen Visitenkarte in seinen Browser eingegeben. Oder er hat nach dem Ansehen Ihres YouTube-Videos „auf den Link in der Beschreibung unten geklickt“, um einen Gutscheincode für Ihren neuen Online-Kurs zu erhalten.
Alle Ihre Marketingbemühungen, egal ob Ihr Unternehmen online oder offline operiert, sollten aus Ihrer eigenen, beeindruckenden und informativen Webseite hervorgehen und zu dieser führen. Kampagnen sind auch einfacher zu verwalten, wenn alles miteinander verbunden ist und der gemeinsame Nenner eine Website ist. Eine Website zu haben ist also eine Priorität und der erste Schritt zum Erfolg. (Und wir wollen nicht zu sehr auf uns pfeifen, aber wir haben gerade ein fantastisches Website-Builder-Tool auf den Markt gebracht, damit Sie Ihr Unternehmen online aufbauen, ausbauen und verwalten können, indem Sie alle wichtigen digitalen Marketingtools von einem Konto aus nutzen.) Jetzt wissen Sie Bescheid. Ich hoffe, diese fünf einfachen Gründe haben Ihre Zweifel an der Erstellung einer professionellen Website für Ihr Unternehmen ausgeräumt. Wenn Sie nicht einmal eine einfache Website haben, verpassen Sie eine riesige Chance, Ihren guten Online-Ruf zu verbessern. Je früher Sie eine erstellen, desto mehr Kunden werden Ihrer Marke vertrauen. Dies ist eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, Ihren Umsatz zu steigern, die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens zu stärken und Ihren Platz in der Branche zu etablieren. Wenn Sie die Vorteile von Websites nicht mehr in Frage stellen und selbst eine erstellen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um mehr über unseren kostenlosen Website-Builder zu erfahren.
Website-Entwicklung ist ein Sammelbegriff für die Arbeit, die in die Erstellung einer Website fließt. Dazu gehört alles von Markup und Codierung bis hin zu Scripting, Netzwerkkonfiguration und CMS-Entwicklung. Während sich Webentwicklung normalerweise auf Web-Markup und -Codierung bezieht, umfasst Website-Entwicklung alle damit verbundenen Entwicklungsaufgaben, wie clientseitiges Scripting, serverseitiges Scripting, Server- und Netzwerksicherheitskonfiguration, E-Commerce-Entwicklung und Entwicklung von Content-Management-Systemen (CMS). Jetzt herunterladen: Kostenloser Einführungsleitfaden zu HTML und CSS In diesem Leitfaden behandeln wir die Grundlagen der Webentwicklung, den Prozess der Erstellung einer Website und zusätzliche Ressourcen für diejenigen, die mehr über Entwicklung erfahren oder selbst Entwickler werden möchten. Lesen Sie weiter, um in die Website-Entwicklung einzutauchen, oder verwenden Sie die Kapitellinks, um im Leitfaden zu springen. Grundlagen der Webentwicklung Arten der Webentwicklung Der Webentwicklungsprozess
Ressourcen zur Webentwicklung Warum ist Webentwicklung wichtig? Das Internet wird nicht verschwinden. Tatsächlich ist es zu einem Portal und einer primären Methode für Recherche, Verbindung, Bildung und Unterhaltung auf der Welt geworden. Im Jahr 2021 gab es weltweit 66 Milliarden Internetnutzer – mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung. Angesichts der schnell steigenden Zahl von Internetnutzern ist es keine Überraschung, dass die Webentwicklung eine schnell wachsende Branche ist. Zwischen heute und 2030 wird die Beschäftigung von Webentwicklern voraussichtlich um 13 % wachsen, viel schneller als in den meisten anderen Technologieberufen. Erfahren Sie, warum Tausende von Kunden CMS Hub verwenden, um eine optimierte Website zu erstellen, die sich in ihre CRM-Daten und ihre vollständige Marketing-Suite integrieren lässt. Im nächsten Abschnitt befassen wir uns mit den Grundlagen der Webentwicklung und beantworten einige häufig gestellte Fragen. Grundlagen der Webentwicklung
Was ist eine Website? Was ist eine IP-Adresse? Was bedeutet HTTP? Was ist Codierung? Was bedeutet Front-End? Was bedeutet Back-End? Was ist e
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